Das Büro

Unser Ziel:
Eine optimale und effektive Ausnutzung der Möglichkeiten, dem Geschädigten bei einem unverschuldet verursachten Unfallschaden kompetent zur Seite zu stehen. Ich habe mir zur Aufgabe gemacht, den Kunden in technischen und rechtlichen Fragen rund um das Fahrzeug bestmöglich zu betreuen. Ich bin der Überzeugung, dass dieses Ziel am besten erreicht wird, indem individuell auf jeden Kunden eingegangen wird und meine langjährige Erfahrung einer optimalen Abwicklung der in Auftrag gegebenen Leistungen behilflich sein wird.

Firma:
Martin Brandt, am 18.03.1960 in Hamburg geboren.

Fakten / Erfahrung:
Langjährige Berufserfahrung in der Kfz-Branche.

Meisterprüfung im Februar 1983.

Einschlägige Berufserfahrung in der Motorradbranche, Oldtimer-Restauration, Pkw-Unfallreparatur, Caravan- und Sportbootreparatur, Fahrzeuglackierung, sowie deren Reparatur.